was ? - Tp-Ko1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

was ?

Men´s Srink



Ein großes Problem in der Psychotherapie ist es Mann erst einmal an seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse heranzuführen, sie zu spüren und dann zu akzeptieren.


Vielleicht ist es Mann leichter sich einem Therapeuten zu öffnen, der eben selbst Mann ist und die männlichen Sozialisierung selbst durchlaufen hat, aber als Mann empathisch, wertschätzend, offen, verständnis-  und gefühlvoll ist. Ein Mann, bei dem auch der offene, gefühlvolle Mann, der sich seiner Bedürfnisse und Gefühle bewußt wird, eben als Mann gesehen wird.
.

Deshalb helfe ich Männern bei Ihren typisch männlichen Problemen beim Umgang mit sich selbst:

  • Männern mit Kindheitsdefiziten

  • Männern mit Partnerschaftsproblemen

  • Männern in Lebenskrisen

  • Männern in Orientierungskonflikten (beruflich, sexuell, spirituell)

  • Männern die lernen wollen, mehr Mann im Spiegel der eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu sein

  • Männern, die besser Leistungen durch ein ganzheitliches Mentaltraining erreichen möchten (Leistungssport)



Men`s Shrink

Der Seelenklempner für Männer

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü